Robert Österreich
„Top geführtes Kleinod Liebe zum Detail Top Frühstück!!!“

Michael Österreich
„Einzigartige Übernachtungslocation mit einer sehr freundlichen und engagierten Gastgeberin. Die Zimmer sind frisch renoviert und liebevoll eingerichtet. Zum Frühstück gab‘s alles was das Herz begehrte und das Stift liegt in einem wunderschönen Wandergebiet.
Wir kommen definitiv wieder!!!“

Anna Österreich
„Einmal Übernachten in beeindruckender Architektur. Gemütliche Atmosphäre mitten in grüner Natur. Moderne Raumeinrichtung, tolles Badkonzept, gut geheizt. Unglaublich zuvorkommendes Personal!“

Karl Schweden
„Der freundliche Empfang, das wunderbare Frühstück, die einzigartige Atmosphäre“

Johannes Österreich
„super Frühstück, extrem freundlich, es wurde auf alle Wünsche eingegangen, einmaliges Ambiente und wunderbare Zimmer, dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp und wir werden sicher noch öfter kommen! Danke für diese wunderbare Woche!“

Weitere Bewertungen finden Sie unter Booking.com